Special zur Zeitqualität Samhain "Ahnenkraft" - Energiewelten - Leben in Balance - Bettina Diederichs

Direkt zum Seiteninhalt

Special zur Zeitqualität Samhain "Ahnenkraft"

LEISTUNGEN > Energiekreise > Energetisch durch den Jahreskreis

3-Tage-Special-Energiekreis zu Samhain (Halloween)
vom 30. Oktober bis 1. November 2023
 
Ahnenkraft

 
 
Am 31. Oktober ist Samhain! Es stellt die Krönung dieses wahrlich hochenergetischen Oktobers und der Eklipse-Phase dar. Insbesondere die Kraft des kurz zuvor stattfindenden Wunsch-Vollmonds wirkt dann noch stark im Feld und intensiviert die Zeitqualität dieses Festes. Es erwarten uns Tage mit erhöhten Energiefrequenzen und weit geöffneten Energie-Portalen, die wir wunderbar für unser persönliches Wachstum nutzen können.

 
Um was geht es?
Samhain ist das Fest im Jahreskreis, dass eine besonders mystische und geheimnisvolle Stimmung verbreitet. Bei den Kelten und auch im Hexentum galt oder gilt Samhain als Neujahrsfest und ist zudem eine Zeit des Aussöhnens und des Loslassens.
 
Aber vor allem ist es das Fest unserer Ahnen. Zu kaum einer anderen Zeit sind unseren verstorbenen Lieben so nah wie jetzt. Es ist eine Zeit des Übergangs, an denen die Schleier zu anderen Dimensionen viel dünner sind und so die Verbindung mit der anderen Seite erleichtert.
 
Es ist die Zeit, unserer Lieben zu gedenken aber auch, um unsere energetische Verbindung zu unseren Ahnen zu reinigen und zu klären. Denn über unsere Ahnen stehen uns eine Menge Potenzial und Kraft zur Verfügung, wenn unsere Verbindung zur Ahnenlinie heil und aktiv ist. Und genau darum geht es in diesem Energiekreis: Schaffe dafür die Voraussetzungen. Die Kombination der Zeitqualitäten ist geradezu ideal dafür!
 
 
Die Kraft unserer Ahnen
Wenn ich Ahnen sage, so spreche ich von einer langen Reihe an Generationen, von denen wir abstammen. Im Schamanismus und auch im Hexentum spielen diese Ahnen eine ganz besondere Rolle. Und das nicht ohne Grund! Sie bilden eine Linie der Kraft – eine Linie, die Dich energetisch versorgt, nährt und eine kraftvolle Unterstützung und Halt bieten kann. Von dieser Linie bist Du Teil und es ist Dein Geburtsrecht, in diesem Leben von dieser Kraft getragen zu werden.
 
Völlig unabhängig davon, ob Du Deinen Stammbaum kennst oder wie Dein Verhältnis zu Deiner Familie ist: Diese Linie ist eine Art Wurzel, die Dich versorgen sollte! Und genau da liegt der Knackpunkt. Oft ist unsere Verbindung zur Wurzel und damit zu unserer Versorgung geschwächt: Streit innerhalb der Familie, bestimmte Erlebnisse früherer Generationen, Groll auf verstorbene Mitglieder etc. können die Linie stören. Aber auch unsere Ablehnung von Eigenschaften, die wir in uns wiedererkennen und die uns durch Vererbung, Erziehung oder auf energetischer Ebene übergeben wurden, können diese Verbindung blockieren und uns von ihrer eigentlich nährenden Kraft abschneiden. Mit Hilfe dieses Energiekreises haben wir drei wundervolle Tage, in denen wir Blockaden auflösen und so unsere Verbindung zur Ahnenlinie stärken und klären können.

 
Mit diesem Energiekreis ist es möglich,
  1. Unterstützung und Halt zu erfahren sowie unsere Wurzeln zu stärken.
  2. Potenziale und Talente mit Kraft der Ahnen zu entfalten.
  3. sich auszusöhnen und zu verabschieden.
  4. Ahnendienst zu leisten und ein paar Tage respektvoll Deiner Lieben zu gedenken und ihnen so auf der anderen Seite ihr spirituelles Reifen zu unterstützen.
       

Wie läuft der Energiekreis ab
Drei Tage lang – vom 30. Oktober bis 1. November – halte ich Dich in einem geschützten Feld. Dazu findet jeden Morgen – zwischen 6:00 und 7:00 Uhr – eine Fern-Energieübertragung statt. Auf diesem Wege unterstütze ich Dich, Dich mit den Energien der Zeitqualität zu verbinden, damit Du sie sicher in Empfang nehmen kannst. Ich stelle mich für Dich als Kanal und Anker für diese kosmische Kraft zur Verfügung und leite sie an Dich weiter. Dies erfolgt automatisch. Du brauchst in dieser Zeit nichts zu tun.
 
Mit der Energieübertragung bekommst Du zudem:
  • Reinigung Deines Energiesystems und Befreiung von Fremdenergien
  • Auffüllen Deiner Energiedepots und Anpassung an die Schwingungserhöhung
  • Erdung, Zentrierung und energetischer Schutz
     
Außerdem beziehe ich Dich am 31. Oktober in meine rituelle Arbeit zu diesem Jahreskreisfest ein, um die Verbindung zu unseren Ahnen zu ehren und damit zu stabilisieren.
 
 
Was ist Deine Aufgabe während des Energiekreises
Nimm Dir jeden Tag ein paar Minuten, um Dich auf den Energiekreis zu besinnen. Zehn Minuten reichen völlig aus. Du kannst in dieser Zeit z.B. meditieren oder ein Gebet sprechen – einfach das, was sich für Dich gut anfühlt.
 
Zudem erhältst Du nach Zahlungseingang per E-Mail eine Beschreibung meines Ahnen-Rituals in abgewandelter, vereinfachter Form (PDF-Dokument). Du bist herzlich eingeladen, am 31. Oktober mitzumachen (möglichst am Nachmittag). Die Zutaten dafür sind überschaubar und leicht zu besorgen. Für das Ritual plane etwa 30 Minuten Zeit ein.
 
Es gibt keine weiteren (technischen) „Zugangsdaten" zum Energiekreis. Dein Zugang ist Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen. Weitere allgemeine Fragen zu meinen Energiekreisen beantworte ich Dir in den FAQ.
 
 
Wichtiges zur Buchung
  • Begrenzte Teilnehmerzahl
  • Anmeldeschluss: 28. Oktober 2023, 24:00 Uhr oder wenn alle Plätze belegt sind
  • Du buchst eine Fern-Energieübertragung mit mehreren Teilnehmern (kein persönliches Feedback).
  • Teilnahme gegen Vorkasse. Bei einer Anmeldung kurz vor Beginn des Energiekreises nutze am besten Paypal oder schicke mir bis zum Anmeldeschluss per E-Mail einen Nachweis Deiner Überweisung (Foto, Screenshot).
  • Ich bearbeite Deine Anmeldung nach Zahlungseingang so schnell ich kann (meist innerhalb von 48 Stunden). Überprüfe dazu bitte auch Deinen Spam- oder Werbung-Ordner. Solltest Du nach drei Tagen keine Nachricht von mir finden, kontaktiere mich bitte per E-Mail.  
       

€ 44,-  inkl. Mwst.- per Vorkasse


Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Die Wirksamkeit der von mir angewandten Methoden ist wissenschaftlich nicht nachweisbar. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt