Special zur Zeitqualität Herbsttagundnachtgleiche - Energiewelten - Leben in Balance - Bettina Diederichs

Direkt zum Seiteninhalt

Special zur Zeitqualität Herbsttagundnachtgleiche

LEISTUNGEN > Energiekreise > Energetisch durch den Jahreskreis

 
7-Tage-Special-Energiekreis zur Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche
vom 23. bis 29. September 2023:

Ausgleich, Erdung & Balance – Mache Dein Energiesystem winterfest!

 
Um was geht es?
Am 23. September ist Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche. Es ist DIE ZEIT, um Dinge in Ausgleich und Balance zu bringen. Es ist DIE Zeit, um uns von Dingen zu befreien, die uns nicht mehr dienlich sind und es ist DIE Zeit, um uns energetisch und persönlich neu zu justieren.
  
Die Zeitqualität der Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche schenkt eine wunderbare Energie des absoluten Gleichgewichts, die wir in unser persönliches Leben übertragen können. Tag und Nacht sind für einen Moment gleich lang. Mit ihr endet die Zeit der Jungfrau und die Zeit der Waage beginnt.

Steht die Jungfrau noch für ein bewusstes Aussortieren, Aufräumen und Loslassen, nutzt die Waage den „freigewordenen“ Platz dann für ihre Arbeit. Wenn sie regiert, sind die Energien auf Balance ausgerichtet (was sich oftmals chaotisch anfühlen kann je nachdem, wie weit wir von unserem Weg abgekommen sind). Kurz darauf feiern wir das wundervolle – leider sehr in Vergessenheit geratene – Erzengel-Fest: Michaeli. Es ist ein Fest des Mutes, aber auch des Loslassens mit der Kraft von Michaels Schwert. In diesem Jahr fällt es zusammen mit dem bei den Curanderos (mexikanische Schamanen) hochverehrten Harvest Moon mit seiner belebenden und verjüngenden Energie. All diese kraftvollen Energien nehmen wir in diesem Energiekreis natürlich gleich mit auf.

 
Was macht diesen Energiekreis so wertvoll?
  1. Er steht für Balance, Ausgleich und Erdung. Energetische Blockaden können gelöst, das Energiefeld gereinigt und stabilisiert werden. Er unterstützt Dich, die oftmals auch sehr starkt ordnenden Energien dieser Zeit leichter zu tragen.
  2. Er schenkt Dir eine wertvolle Gelegenheit, Dich mit dem Jahreskreislauf und der Natur zu verbinden – und letztlich mit Dir selbst und Deinen natürlichen Rhythmen. Diese Verbindung schenkt Halt, Geborgenheit, Vertrauen und ein Leben im Einklang.
  3. Er dient als besondere Vorbereitung auf die nun bald beginnende dunkle Zeit, die oftmals traurig, melancholisch oder sogar depressiv machen kann. Mit diesem Energiekreis tankst Du noch einmal kraftvolle Lichtreserven, mit denen Du gut über den Winter kommen kannst.


Wie läuft der Energiekreis ab?
Ich unterstütze Dich sieben Tage lang,
vom 23. bis 29. September jeweils in der Zeit 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr
mit einer sanften und harmonisierenden Energieübertragung über die Ferne. Dazu brauche ich nur Deinen Namen, um mich mit Deinem Energiefeld verbinden zu können. Auf diesem Wege unterstütze ich Dich, Dich mit den Energien der Zeitqualität zu verbinden, damit Du sie sicher in Empfang nehmen kannst. Ich stelle mich für Dich als Kanal und Anker für diese kosmische Kraft zur Verfügung und leite sie an Dich weiter.
  
Zudem bekommst Du
  • Reinigung Deines Energiesystems und Befreiung von Fremdenergien
  • Auffüllen Deiner Energiedepots und Anpassung an die Schwingungserhöhung
  • Erdung, Zentrierung und energetischer Schutz     
 
Außerdem bekommst Du eine Anleitung zum Energiekreis im PDF-Format. Diese enthält auch einen Vorschlag für eine Übung und ein kleines Ritual für die Zeit der Übertragung. Möchtest Du das Ritual zelebrieren, warte bitte nicht zu lange mit der Anmeldung, um noch Zeit für die Besorgungen zu haben!

  
Was ist Deine Aufgabe während des Energiekreises?
Nimm Dir bitte innerhalb dieses Zeitfensters möglichst täglich bewusst Zeit, um Dich auf die Energieübertragung zu besinnen. Zehn Minuten reichen völlig aus. Du kannst währenddessen das Ritual zelebrieren, eine kleine Meditation machen oder ein Gebet sprechen – einfach das, was für Dich passt und sich gut anfühlt. Wenn Du einmal keine Zeit findest, bewusst die Energie anzunehmen, ist dies auch nicht weiter schlimm. Die Übertragung wirkt trotzdem.
  
Es gibt keine weiteren (technischen) „Zugangsdaten" zum Energiekreis. Dein Zugang ist Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen. Weitere allgemeine Fragen zu meinen Energiekreisen beantworte ich Dir in den FAQ.

   
Wichtiges zur Buchung
  • Anmeldeschluss: 21. September 2023, 24:00 Uhr
  • Du buchst eine Fern-Energieübertragung mit mehreren Teilnehmern (kein persönliches Feedback).
  • Teilnahme gegen Vorkasse. Bei einer Anmeldung kurz vor Beginn des Energiekreises nutze am besten Paypal oder schicke mir bis zum Anmeldeschluss per E-Mail einen Nachweis Deiner Überweisung (Foto, Screenshot).
  • Ich bearbeite Deine Anmeldung nach Zahlungseingang und ab dem 6. September so schnell ich kann (meist innerhalb von 48 Stunden). Überprüfe dazu bitte auch Deinen Spam- oder Werbung-Ordner. Solltest Du nach drei Tagen keine Nachricht von mir finden, kontaktiere mich bitte per E-Mail.  
     

Preis: € 42,- inkl. Mwst.- per Vorkasse


Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Die Wirksamkeit der von mir angewandten Methoden ist wissenschaftlich nicht nachweisbar. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt