Special-Energiekreis "Energiepaket für Dein Solarplexus-Chakra" - Energiewelten - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

Special-Energiekreis "Energiepaket für Dein Solarplexus-Chakra"

MEIN ANGEBOT

Special-Energiekreis während der Portaltagserie
vom 22. – bis 31. August 2020

„Energiepaket für Dein Solarplexus-Chakra“

Wunderbare Zeitqualitäten treffen sich in dieser Zeit: die gelbe Samenwelle des Maya-Kalenders, zehn transformierende Portaltage am Stück und noch immer ein Mars im Widder! Dieses Jahr hast so viel Potenzial für Veränderung, Wandel und Neustarts – und um Potenzial und Neustarts geht es auch in dieser Portaltagserie.

Die Hauptüberschrift dieser Tage lautet „Säen und Ernten“. Klingt gut oder?
Aber: gut ernten kann nur, wer gut sät, das Richtige sät, zum rechten Zeitpunkt sät, sich im rechten Maße um die Saat kümmert und auch weiß, was er letztlich mit der Ernte anfangen möchte. Das Bild von Saat und Ernte ist natürlich eine Allegorie. Auf unser Leben übertragen bedeutet es, ein Leben entsprechend unserer Potentiale und Bestimmung zu leben und dies mit Mut, Tatkraft, Selbstsicherheit und Authentizität in die Welt zu bringen. Kurz: uns selbst und unsere Pläne und Ziele zu verwirklichen.
Der Fokus dieser Tage und dieses Energiekreises liegt auf dem Solarplexus-Chakra. Auch wenn dieses Chakra gerade in spirituellen Kreisen als Sitz des Egos gerne kritisch beäugt wird, ist es so, dass wir dieses Chakra genauso ausgeglichen, stark und kraftvoll brauchen, wie jedes andere auch. Im Solarplexus finden wir energetisch unser Unterbewusstes, unser Bauchgefühl und letztlich unsere Intuition – aber auch unsere Persönlichkeit. Hier stecken unser Wille, Eigenverantwortung, Selbstbewusstsein, Biss und unsere Fähigkeit, für uns Position zu beziehen und „gesunde“ Grenzen zu setzen.

Mit diesem Energiekreis bekommst Du …
neun kraftvolle Energieübertragungen zur Reinigung, Stärkung und Harmonisierung Deines Solarplexus-Chakras und Anpassung an die Schwingungserhöhung. Dazu benötige ich Deinen Namen, um mich mit Deinem Energiefeld verbinden zu können. Die Übertragungen finden an drei ausgesuchten Tagen innerhalb der Portaltagserie (morgens, mittags und abends) statt. Diese sind:

1. Termin 22. August
2. Termin 26. August
3. Termin 31. August

Jeweils von 6:30 bis 7:00 Uhr, 12:00 bis 12:30 Uhr und 22:00 bis 22:30 Uhr

Gratis dazu: Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, Dich zehn Tage lang täglich von mir mit einem Impuls direkt auf Dein Handy begleiten zu lassen. Diese Impulse enthalten Infos zur Tagesqualität, zum Solarplexus-Chakra oder Übungen. Technische Vorrausetzung dafür ist WhatsApp und das gegenseitige Speichern unserer Rufnummern. Was genau Du dabei beachten musst, erkläre ich Dir nach Deiner Buchung per E-Mail.

Was ist Deine Aufgabe beim Energiekreis?
Nimm Dir bitte möglichste täglich und innerhalb dieser Zeitfenster bewusst Zeit um Dich auf die Energieübertragung zu besinnen. Zehn Minuten reichen völlig aus. Bitte lege oder setze Dich in dieser Zeit entspannt hin. Arme und Beine bitte nicht überkreuzen. Und lass die Übertragung fließen.

Wenn Du einmal keine Zeit findest, die Energie bewusst anzunehmen, ist dies auch nicht weiter schlimm. Die Übertragung wirkt trotzdem. Dennoch solltest Du an möglichst vielen Übertragungen bewusst teilnehmen, um den maximalen Erfolg für Dich erreichen zu können.

Wichtiges zur Buchung:                                             
    • Limitierte Teilnehmerzahl
    • Anmeldeschluss für diesen Energiekreis ist der 21. August 2020, 18 Uhr
    • Der Energiekreis ist eine reine Energieübertragung über die Ferne. Es gibt keine weiteren Zugangsdaten. Dein Zugang ist einfach Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen.
    • Bitte beachte, dass ich nur gegen Vorkasse arbeite. Deine Teilnahme ist daher erst mit Zahlungseingang bestätigt. Für eine kurzfristige Anmeldung nutze daher am besten Paypal oder schicke mir per E-Mail einen Nachweis Deiner Überweisung (Foto, Screenshot).
     
AUSGEBUCHT
€ 48,-   inkl. Mwst.- per Vorkasse


Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt