Neumond in Jungfrau am 17. September 2020 – Die heilende Kraft der Jungfrau schenkt uns eine kleine Verschnaufpause!

Direkt zum Seiteninhalt

Neumond in Jungfrau am 17. September 2020 – Die heilende Kraft der Jungfrau schenkt uns eine kleine Verschnaufpause!

Energiewelten - Leben in Balance - Bettina Diederichs
Veröffentlicht von Bettina Diederichs in - Mondenergien · 14 September 2020
Tags: NeumondJungfrau


Neumond in Jungfrau am 17. September 2020 –
Die heilende Kraft der Jungfrau schenkt uns eine kleine Verschnaufpause!

Mit dem kommenden Neumond tauchen wir ein in eine Phase des sich Sammelns und Heilens. Wir nähern uns mit ihm einem der „Schwellentage“ – der Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche am 22. September.

Die Atmosphäre dieser Tage hat etwas Magisches und Zauberhaftes. Sie öffnet die Tore in andere Welten und die energetische Ebene. Wenn Du Dich auf diese flüchtigen Wahrnehmungen, ganz besonders in den frühen Morgenstunden einlässt, zur Ruhe kommst und entschleunigst, kannst Du diesen besonderen Zauber wahrnehmen und einen Blick in die Welt der Energien und feinstofflichen Dimensionen erhaschen.

Was erwartet Dich dieser Tage?
Die heftigen Energien, die uns die vergangenen Wochen – insbesondere den August hindurch – begleitet haben, sind erst einmal überstanden. Nun haben wir eine kleine Verschnaufpause bis es dann zum Jahresende noch einmal energetisch heftiger wird. Es ist daher eine gute Zeit, um unser Umfeld und auch uns selbst neu zu ordnen und zu strukturieren – ganz im Sinne der Jungfrau!

Wenn Du unter dem Einfluss dieser Energien nicht gerade zu einem großen Rundumschlag im Sinne einer umfangreichen Ausmistaktion ausholst, so kannst Du aber vermutlich wahrnehmen, wie Du in manchen Dingen etwas kleinlicher wirst und Dich in Details verfängst. Die Jungfrau ist eben gründlich und perfektionistisch. Daher triggert ihre Energie an diesem Neumond auch unsere Zweifel und Mangelgefühle und unsere Angst, noch nicht gut genug zu sein. All dies hindert uns dann ins Tun zu kommen, um unseren Visionen und Plänen zu folgen und sie zu verwirklichen. Der Neumond erinnert uns daran, dass es nicht wichtig ist, gleich alles richtig zu machen. Wichtig ist, überhaupt anzufangen!

Was hat dieser Neumond noch zu bieten?
Dieser Jungfrau-Neumond ist ideal für einen energetischen Großputz in Deinem System. Oftmals schwingen sich gerade empathische und sensible Menschen so sehr auf das Gegenüber ein, dass sie sich selbst gar nicht mehr richtig fühlen.
Vielleicht hast Du auch schon einmal bemerkt, dass Du Dich nach einer bestimmten Zeit – vielleicht nach einem Urlaub ganz allein oder auch nur einem Wochenende für Dich – plötzlich ganz anders fühlst. Auf einmal erinnerst Du Dich, dass Du doch früher immer so gerne gemalt hast oder eine bestimmte Sportart geliebt hast. Das kommt daher, da Du nach einer Zeit des Alleinseins oder des auf Dich konzentriert Seins wieder ganz in Deinen eigenen Energien bist. Dieser Neumond ist also ein guter Zeitpunkt für ein Großreinemachen in Deinem Energiesystem. Er eignet sich ebenso hervorragend für eine energetische Hausreinigung, eine Entgiftungs- oder Fastenkur.

Natürlich unterstütze ich diese ordnenden und reinigenden Energien zusätzlich mit einer Energieübertragung in meinem Energiekreis. Ich freue mich, wenn Du wieder dabei bist.

Alles Liebe und eine schöne Neumond-Zeit
Deine Bettina

JETZT ANMELDEN:

7-Tage-Special-Energiekreis zur Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche vom 21. bis 27. September 2020:

                                         
 
 


Zurück zum Seiteninhalt