3-Tage-Special zur Zeitqualität "Schattenkraft" - Energiewelten - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

3-Tage-Special zur Zeitqualität "Schattenkraft"

MEIN ANGEBOT
3-Tage-Special-Energiekreis zu Samhain (Halloween)
vom 30. Oktober bis 1. November 2021:
 
"Schattenkraft“

 
Am 31. Oktober ist Samhain, das erste Ahnenfest der „neuen Zeit“ mit einer ganz anderen Intensität und Qualität. Es erwarten uns Tage mit erhöhten Energiefrequenzen, weit geöffneten Toren und Energie-Portalen, die nicht ohne sind, aber auch eine Menge ungelebtes Potenzial freisetzen können. Bist Du bereit?
 
Um was geht es?
Samhain ist das Fest im Jahreskreis, dass eine besonders mystische und geheimnisvolle Stimmung verbreitet. Bei den alten Kelten und auch im Hexentum galt oder gilt Samhain als Neujahrsfest. Es ist eine Zeit des Aussöhnens mit und des Loslassens von der Vergangenheit. Aber vor allem ist es das Fest unserer Ahnen. Zu kaum einer anderen Zeit sind wir der geistigen Welt so nah wie jetzt. Es ist eine Zeit des Übergangs, zu der die Schleier zu anderen Dimensionen viel dünner sind und so die Verbindung und Kommunikation mit der anderen Seite erleichtern.

Das Besondere an diesem Samhain ist die Kombination der energetischen Einflüsse:
  1. Samhain als Zeit des Aussöhnens und des Loslassens – aber auch als Schwellenzeit, die die Ahnenkräfte aktiviert.
  2. Die Skorpion-Zeit – die Schatten- und Transformationszeit.
  3. Das Saturn-Jahr und sein außergewöhnlicher Drehmoment-Oktober mit dem fünffachen Vorwärtsschub (vier Planeten wieder im Vorwärtsgang und ein kraftvoller Widder-Vollmond)

All dies sorgt dafür, dass die jahreslauftypische Auseinandersetzung mit unseren „Schatten“ intensiver als üblich wird. Sie drängen sich immer energischer „auf die Bühne“, und sie lassen uns nicht in Ruhe, bis sie von uns gesehen werden und „im Licht“ stehen.
   
Frieden schließen mit unserem Schatten
Immer mehr werden wir in der „neuen Zeit“ auch aufgefordert, uns mit den Schatten unserer Vergangenheit bzw. unserer Ahnen auseinanderzusetzen. Denn auch ihre Schatten tragen wir durch energetische Vererbung und über unsere Ahnenlinie als eine Art „Fremdenergie“ in uns. Sie sind oft eine große Last und Ursache für unverhältnismäßige Schuldgefühle, Devotion, Minderwertigkeitsgefühle, Furcht aber auch Überfürsorglichkeit, Kontrolle, Dominanz, Ignoranz, Streitlust, Wut, Verurteilung, Ablehnung und vieles mehr.
 
Hier bekommen wir durch die aktuelle Zeitqualtität jetzt die Chance, Frieden zu schließen, und vor allem die enorme Kraft freizulegen, die hinter diesen Schatten steckt – wenn Du Mut und die Bereitschaft zu Selbstehrlichkeit und für Veränderung mitbringst!
   
Mit diesem Energiekreis ist es möglich,
  • Schattenaspekte „zurückzugeben“ und stattdessen ihre positive Seite „an das Licht“ zu bringen,
  • Unterstützung und Halt zu erfahren und Deine Wurzeln zu stärken,
  • die jahreslauftypische Schattenkonfrontation zu erleichtern.
   
Was bekommst Du noch in diesem Energiekreis?
  • Energetischen Schutz, Erdung und Stabilität.
  • Schwingungsanpassung an die neuen Energien.
  • Ein PDF mit etwas Hintergrundwissen zu diesem Jahreskreisfest und einem Ritual für die Zeit während der Energieübertragung.
   
Wie läuft der Energiekreis ab
Ich halte Dich drei Tage in einem geschützten Feld. Am 31. Oktober zelebriere ich dann ein spezielles Ahnen-Ritual, in das ich Dich einbeziehe. Zur Vor- und Nachbereitung findet sowohl am 30. Oktober als auch am 1. November eine Energieübertragung zum Schutz Deines Energiefeldes sowie zur Reinigung, Schwingungsanpassung und Erdung statt. Dies erfolgt automatisch, Du brauchst dazu nichts zu tun.
 
Du erhältst nach Deiner Buchung und Zahlung per E-Mail eine Beschreibung des Rituals in abgewandelter, vereinfachter Form (PDF-Dokument). Du bist herzlich eingeladen, am 31. Oktober (möglichst am Nachmittag) mitzumachen und die Energie, die während dieses Energiekreises freigesetzt wird, dort einfließen zu lassen. Die Zutaten dafür sind überschaubar und leicht zu besorgen. Die Dauer des Rituals beträgt ca. 30 bis 60 Minuten.
 
Die Plätze für diesen Energiekreis sind begrenzt! Buche also am besten gleich – auch damit Du genug Zeit für die Vorbereitung/ Besorgungen hast.

 
Wichtiges zur Buchung:
  • Begrenzte Teilnehmerzahl
  • Anmeldeschluss für diesen Energiekreis ist der 29. Oktober 2021, 24 Uhr oder wenn alle Plätze belegt sind.
  • Der Energiekreis ist eine Energieübertragung über die Ferne mit mehreren Teilnehmern (kein persönliches Feedback). Es gibt keine weiteren „Zugangsdaten“. Dein Zugang ist Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen. Weitere allgemeine Fragen zu meinen Energiekreisen beantworte ich Dir in den FAQ.
  • Teilnahme gegen Vorkasse. Bei einer kurzfristigen Anmeldung empfehle ich, Paypal zu nutzen. Alternativ schicke mir per E-Mail bis zum Anmeldeschluss einen Nachweis der Überweisung.
  • Der Unterlageversand beginnt Montag! Ich bearbeite Deine Anmeldung dann nach Zahlungseingang so schnell ich kann (meist innerhalb von 48 Stunden). Überprüfe dazu bitte auch Deinen Spam- oder Werbung-Ordner. Solltest Du nach drei Tagen auch hier nichts finden, kontaktiere mich bitte per E-Mail.  

- AUSGEBUCHT -
€ 44,- inkl. Mwst.- per Vorkasse

Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt